Sitzung 2020

59. Mechtern-Sitzung am 31. Januar 2020

Leonardo Royal Hotel Köln – Am Stadtwald, Köln-Lindenthal

 

 

Programm
Beginn: 19:30 Uhr Fotoalbum
Bürgergarde Blau-Gold
Dä Tuppes vum Land
Bernd Stelter Lupo
Bläck Fööss
Tanzgruppe Kölsch Hänneschen
Klüngelköpp
Fritz Schopps „Et Rumpelstilzje“
Marc Metzger Die Jungen Trompeter
 
Sitzungspräsident: Programmgestalter: Publikum:
Lothar Weiland Andreas Weiland 574 (fast ausverkauft)

 

Zur 2020er Sitzung müsste man normalerweiser nicht viele Worte verlieren, denn eine wieder Mechtern-typische Sitzung mit gutem Programm und Publikum in Hochform fand statt, auch das Rundrum passte.
Leider muss man doch etwas dazu sagen:
Was zu dieser Zeit noch keiner wissen konnte ist, dass wir uns alle schon wenige später Wochen mitten im Geschehen der Corona-Pandemie befanden, verbunden mit dem ersten sukzessiven Lockdown und alles was dann noch so kam …
Für niemanden war zu diesem Zeitpunkt ansatzweise erahnbar, dass es Pandemie-bedingt in den nächsten beiden Jahren keinen Sitzungskarneval und damit auch keine Mechtern-Sitzung mehr geben wird.

Pressespiegel zur Sitzung:

aus „Kölnische Rundschau“ vom 06.02.2020