Sitzung 2006

45. Mechtern-Sitzung am 3. Februar 2006

Hotel Holiday Inn – Am Stadtwald, Köln-Lindenthal

 

 

Programm-Höhepunkte
Fotoalbum
Black Fööss Bickendorfer Knallköpp
Paveier
Willibert Pauels / Ne Bergische Jung
Tanzcorps der KG Luftflotte Cheerleader des 1. FC Köln
Peter Horn & Düxer Clowns Bürgergarde Blau-Gold & Kindertanzcorps
Sitzungspräsident: Programmgestalter: Publikum:
Lothar Weiland Claus Berkenbrink
636 (ausverkauft)

 

Der Abschied fiel nicht leicht, denn schließlich war die Mechtern-Sitzung seit ihrem Bestehen Gast im Kolpinghaus in Ehrenfeld bzw. bei dem jeweiligen Betreiber des dortigen Veranstaltungssaals. Die äußeren Umstände ließen aber leider keine andere Wahl, als ab dem Jahr 2006 den Saal zu wechseln.

Abgesehen von der Tatsache, dass der neue Saal nun nicht mehr in Ehrenfeld liegt, sondern im Nachbarstadtteil Lindenthal, und dass es im Saal etwas enger zugeht, bringt die neue Lokalität im Hotel Holiday Inn eigentlich nur Verbesserungen mit sich, was die Super-Sitzung von 2006 eindruckvoll bestätigte.

Da der neue Saal etwas kleiner ist als der alte und dieser unsere Publikumsstärke von ca. 640 Gästen bei “Full House” nicht mehr verkraftet, sind wir leider gezwungen, ab dem nächsten Jahr die Zahl der Plätze auf ca. 600 zu reduzieren.

Dies ist Schade, denn so werden die Karten für unsere Mechtern-Sitzung noch knapper als ohnehin schon !

Aber durch diese Maßnahme in Kombination mit anderem, platzoptimiertem Mobiliar des Hotels wird es dann im nächsten Jahr hoffentlich nicht mehr ganz so eng zugehen.