Sitzung 2016

55. Mechtern-Sitzung am 15. Januar 2016

Leonardo Royal Hotel Köln – Am Stadtwald, Köln-Lindenthal

 

 

Programm
Beginn: 19:10 Uhr Fotoalbum
Stefan Dahm Bürgergarde Blau-Gold
Tanzkorps Rheinmatrosen Funky Marys
Paveier Klaus & Willi
Willi und Ernst Kuhl un de Gäng
Kasalla  
Bruce Kapusta  
Tuppes vom Land  
Sitzungspräsident: Programmgestalter: Publikum:
Lothar Weiland Andreas Weiland 579 (fast ausverkauft)

 

Das erste Mail seit Jahren war die Sitzung nicht ganz ausverkauft. Vielleicht lag’s an der kurzen Session und dem damit verbundenen frühen Sitzungstermin
im Januar. Am Programm kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn das versprach auf dem Papier ein gewohnt sehr gutes zu sein.
Das war es dann auch und das Publikum dankte es mit guter Stimmung und viel Applaus. Mit Kasalla und den Paveiern hatten wir diesmal gleich 2 der absoluten
Top-Gruppen am Start. Einzig die doch größeren Probleme zum Einlaß an der Garderobe des Hotels sorgten für etwas Unmut.

Im Rahmen der Sitzung während des Pausenempfangs wurde Johannes Maubach von den Mechternfründen geehrt und erhielt unseren Dankesorden.
Näheres siehe unten im Zeitungsartikel.

 

Kölnische Rundschau, 21.01.2016