Sitzung 2014

53. Mechtern-Sitzung am 7. Februar 2014

Leonardo Royal Hotel Köln – Am Stadtwald, Köln-Lindenthal

 

 

Programm
Beginn: 19:30 Uhr Fotoalbum
Bürgergarde Blau-Gold Rheinveilchen
Tuppes vum Land Cöllner
Bläck Fööss
Achnes Kasulke
Klaus & Willi
Köllsche Bengels
Bruce Kapusta
Marc Metzger
Sitzungspräsident: Programmgestalter: Publikum:
Lothar Weiland Andreas Weiland 585 (ausverkauft)

 

Mit einem kleinen Jubiläum konnte Lothar Weiland unser Publikum zu seiner zehnten Mechtern-Sitzung als Präsident begrüßen. Selbiges war wieder einmal vollends begeistert von der ihm auch dieses Jahr dargebotenen Super-Sitzung in toller Atmosphäre, insbesondere von der ersten Abteilung.

Während der Pause wurde unser lieber Fastelovendsfründ Heinz Wieland in Anerkennung seiner Verdienste und langjährigen Verbundenheit mit den Mechteranern, davon u.a. sechs Jahre lang als Vorsitzender, zum Ehrenmitglied ernannt.

Pressespiegel zur Sitzung: