Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen insofern der Beitrag in Rechte Dritter eingreift und/oder er sonst wie offenkundig rechtswidrigen Inhalt hat.
60 Einträge
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 7. Februar 2014 um 13:41
Tach zosamme, leev Fründe vun Zint Mechtern!

Ming Frau un ich
freuen uns op jlich;
Mir sin jespannt op dat Projramm,
wünschen uns vill Spass met all´ der Mann.
Ahl Fründe, lecker Mädcher und stahtse Kähls
ungerhahle dä Saal - uns Lothar steht wie en ne Fels,
jitt demm Volk Kommandos für die Raket,
die do kritt en johde Reed.
Lommer zosamme jet Laache
un et richtig doll Kraache!

Alaaf!
Ühre Norbert un et Maria
Gregor Gregor schrieb am 9. Januar 2014 um 19:38
Hey Fastelovendsfründe,
das neue Design der Website sieht ja gar nicht schlecht aus.
Unsere ganze Truppe freut sich schon auf Eure Sitzung in 4 Wochen !
Gruß Gregor
Webmaster Webmaster schrieb am 31. Oktober 2013 um 21:15
Das neue Gästebuch-Version ist jetzt online, wir freuen uns über Einträge !
Karen & Ernie Karen & Ernie schrieb am 28. Januar 2013 um 07:19
Mechternsitzung 2013

Leev Fastelovendsfründe vun Zint Mechtern,
wenn wir noch nach mehr als einer Woche beinahe täglich von der letzten Sitzung erzählen, dann spricht dies mal wieder für eine besonders gelungene Veranstaltung: Ein wunderbares Programm, viele Freunde im Saal und im Elferrat sowie ein souveräner Präsident!
Allen Beteiligten im Vorder- ebenso wie im Hintergrund ein herzliches Dankeschön, noch eine tolle Session
sowie ein dreifach donnerndes \"Zint Mechtern Alaaf\" aus unserem fränkischen Exil
Eure Köln-Würzburger Freunde
Karen & Ernie
Sigrid Stapel Sigrid Stapel schrieb am 19. Januar 2013 um 15:54
Herzlichen Dank allen Beteiligten für die mal wieder wunderschöne Sitzung, frreue mich aufs nächste Jahr!
Sigrid
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 19. Januar 2013 um 06:08
De Sitzung es am Äng

Jode Morje, Mechteraner, Leev Fründe,
... un schon widder es en Sitzung zo äng! En schön Büttche Bunt anjemenk hätt dä Andi do! Für jede Jeschmack wor jet dobei:
Super Musik, doll Rede, höppe Mädcher un staatze Kääls hann uns kurzweilich ungerhale.
Spätestens, wenn et \"Ihrefeld-Leed\" zesamme jesunge weed, hann ich Tränscher en de Aure; kompliment och an dä Lothar: Widder souverän durch de Sitzung manövriert.
Schaad nur, dat mir widder en janz Johr waade müsse, bess et widder loss jeit.
Schönen Dank für dä dolle Ovend, dä Klaav und die Freud!
Alaaf un bess demnäx sare
Üre Norbert un sing Frau Maria.
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 16. Januar 2013 um 11:00
Et jeit widder loss!

Leev Mechteraner!
Baal es et esu wick: Am Fridach sinn mir uns widder! Et weht bestemmp vell jeklaav und jelaach.
Ich freue mich schon do dropp, die ahl Fründe vum Ihrefeld tse treffe. Manch einer süht mer jo nur op Ür schön Sitzung.
Also: vill Erfolch bei der Mechtern-Sitzung 2013!
Ühre Norbert
Carmen Gellner Carmen Gellner schrieb am 2. März 2012 um 18:48
Mechtern-Sitzung 2012

Vielen lieben Dank für einen tollen Abend mit viel Spaß, Gesang und später auch Tanz... Es war meine erste Karnevalssitzung und ich war und bin begeistert und freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, denn da bin ich wieder dabei!

Bis dahin, liebe Grüße

Eure Carmen (Gellner)
Karen und Ernie Karen und Ernie schrieb am 13. Februar 2012 um 07:07
Mechternsitzung 2012

Liebe Mechteraner Karnevalsfreunde,
wenn wir auch noch nach mehr als 2 Wochen in höchsten Tönen von der diesjährigen Sitzung schwärmen, dann liegt das ganz wesentlich an 3 Gründen:
1. Die Sitzung war (wieder einmal) super!
2. Der \"Fasching\" in unserem fränkischen Exil ist doch sehr gewöhnungsbedürftig - wahrscheinlich wird uns das nie ganz gelingen ...
3. Es war einfach schön, so viele Freunde in so fröhlicher Stimmung wiederzusehen!!!
Mit herzlichem Dank, lieben Grüßen und einem dreifach donnernden Kölle Alaaf
Eure
Karen und Ernie
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 28. Januar 2012 um 10:02
En jelungene Füerdeuv!

Leev Mechteraner Fründe!
Et woor widder en schön Sitzung. Alles hät jepass: de Stimmung, de Verzäll un et Projramm.
Schön Aktion: die nohjehollte Ihrung vun unserem Claus! Joht jemaht!
Gratulation ahn de Andreas und ahn dä Lothar!
Bess näx Johr!
Ühre Norbert!
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 16. Januar 2012 um 07:58
Die neu Sitzung

Leev Mechteraner,
baal es et esu wig: uns schön Sitzung jeht met nem neue Literat an dä Stacht!
Mir sinn jespannt, ob dämm Claus singe Nachfoljer dat och esu schön hinkreet.
Waade mir ens aff!
Ming Frau und uns Dochter freue uns schon drop! De Zemmer sinn reserveet - och, wenn die Mädcher vum Hotel irjentwie nit esu klor jekumme sin. Ahnjeplich wäjen ener neu Softwär. Janz schön lang, die Eenarbeidungszick, wa?
Ich freue mich op üch und ene joode Klaav met ahl Fründe.
Vill Jröß und Alaaf
dä Norbert
Gregor Wendeln Gregor Wendeln schrieb am 21. Februar 2011 um 18:43
Jubiläumssitzung

Wir möchten uns bedanken für so ein tolles Program , es war spitze.

Schade, daß der Literat Claus Berkenbrink für die guten Sitzungen, die er all die Jahre uns geboten hat, nicht gebührend
verabschiedet wurde.

Gregor+Elisabeth
Ursula Ursula schrieb am 20. Februar 2011 um 11:54
50 Jahre Mechternsitzung vom 11.Februar 2011

Diese Sitzung war ein Geschenk für die Augen und ein Heileit für die Ohren ......danke an alle die uns ein solches Programm ermöglicht haben .....ein besonders großes Dankeschön hier noch mal an Klaus Bercenbrink der es mit seinem außergewöhnlichem Sinn für die Mischung von .........Spaß ..........Humor ........und etwas Ernst.......... immer verstanden hat uns den echten Karneval zu präsentieren ..........schade das man die Leistungen des alten Literaten so unwürdig und kurz auf der Bühne abgehandelt hat...........denn Verabschiedung kann man so etwas nicht nennen ..........

Leider konnten viele auch das Angebot nach der Sitzung zu tanzen nicht wahr nehmen weil es viel zu warm war...
übrigens der Sicherheitsdienst war auch kein Aushängeschild für den Verein .......er war schlecht informiert ........
und unfreundlich ......

(Anm. des Webmasters: Der Sicherheitsdienst wird vom Hotel beauftragt, darauf haben wir leider keinen Einfluss)
Andrea + Sabine Schreiber Andrea + Sabine Schreiber schrieb am 16. Februar 2011 um 08:32
UNÜBERTREFFLICH!!!!!

Leev Fastelovendsfründe vun Zint Mechtern!
Wir haben uns lange schon auf Eure Jubiläumssitzung gefreut. Und das zu Recht!
50 Jahre zu bestehen in einem Zeitalter, welches sehr schnelllebig ist, ist nicht
einfach. Ihr habt es aber wieder einmal geschafft, Euch selbst zu übertreffen - das
Programm war superspitzenmäßig! Sabine und ich werden beim nächsten mal auch wieder
dabei sein und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend bei Euch!
Es wird wohl nur schwer werden, das Ganze noch zu toppen....
Aber wie ich Euch kenne, werdet Ihr auch das meistern.

Kölle Alaaf!!!!!
Uwe Schmidt aus Birkenheide/Pfalz Uwe Schmidt aus Birkenheide/Pfalz schrieb am 14. Februar 2011 um 14:38
50 Mechtern Sitzung

Wir aus der Pfalz sind schon einiges von der Fasnacht gewohnt,aber das war spitze.
Wir kommen wieder.
Irkes Irkes schrieb am 13. Februar 2011 um 16:14
Sitzung am 11.2.2011

Liebe Mechternfrünnde, es war mal wieder eine wunderschöne Sitzung. Das Programm war sehr gut, die Stimmung ausgezeichnet. Wir freuen uns bereits heute auf den 27.1.2012. Weiterhin Ihnen allen eine schöne Session
Dieter und Marion Irkes sowie Peter und Silke Dick
Claudia und Heinz H. Claudia und Heinz H. schrieb am 13. Februar 2011 um 13:45
Jubiläumssitzung am 11.2.2011

Herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumssitung am 11.2.2011. Das Programm ließ unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Ausgesprochen gelungen war der \"Einstieg\" mit dem Dreigestirn und den Höhnern. Es gibt aus unserer Sicht allerdings auch zwei Kritikpunkte: Erstens störte im hinteren Bereich des Sitzungssaals die permanente Unterhaltung während der Rednervorträge. Wer sich unterhalten möchte und wen die Vorträge nicht interessieren, soll doch lieber zu den Rednerzeiten das Foyer aufsuchen. Zum Zweiten wurde Claus Berkenbrink als Literat nicht gebührend verabschiedet. Seine Verdienste für die Mechteraner während der vielen Jahre wurden überhaupt nicht gewürdigt. Die Sitzung war bereits beendet, die ersten Gäste hatten den Saal schon verlassen und es schien, als habe man dem Sitzungspräsidenten noch zugeflüstert, dass er etwas vergessen habe. Ein peinlicher Vorgang!!! Wir fragen uns, warum während der Sitzung viele Personen begrüßt werden müssen, die direkt mit der Veranstaltung nichts zu tun haben. Da wäre doch genügend Zeit für eine Ehrung gewesen. Wir möchten an dieser Stelle Claus Berkenbrink unseren ganz herzlichen Dank aussprechen. Schade, dass er aufhört! Sein Nachfolger hat es nicht leicht.
Bernd Deus, Michaela Lambrechts Bernd Deus, Michaela Lambrechts schrieb am 12. Februar 2011 um 16:57
Jubiläumssitzung

Herzlichen Glückwunsch zu einer rundum gelungenen Mechtern-Sitzung.
Diese Sitzung werden wir lange in Erinnerung behalten, das Dreigestirn, die besten Redner aus Kölle, tolle Tanzeinlagen, die Höhner und zum Abschluss auch noch die Bläck Fööss...
Das war der allerbeste Einstieg in den diesjährigen Fastelovend.
Vielen Dank euch allen für einen tollen, unvergesslichen Abend

Eure Zint Mechtern-Freunde Michaela und Bernd
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 12. Februar 2011 um 11:38
De Jubiläumssitzung es am vorbei!

Leev Mechteraner!
Jester ovend han mir en SUPER Sitzung erleev! Wat han mir met de ahl Fründe vun Zink Mechtern gelaach und vell Freud jehatt.
Top Programm, engagete Künstler un zivil Preise. Alles hät jepass!
Ein klein Enttäuschung jit et schon:
Mer wesse zwar, wie Bescheiden unsere Klaus ess, ävver dem hättet Ihr doch en Anerkennung jevve künne.
Sovill Beispele jitt et doch: Ein jerahmp Bild vun ihm op singer etzte Sitzung, oder en jroß Gruppenbild met all dä Mechteraner, die met einem Dankesspruch sich für die lange Arbeit bei him bedanke dun.
Hadder och en dä Paus verpass. Schad dröm! Ävver Ihr künt dat jo nohholle, wenn Ihr die karnavalistische Nachlese unger üch maat.
Söns wor alles SUPER-Jot.
Häzlich Ühre Norbert Mertens
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 8. Februar 2011 um 21:42
50. Sitzung

Leev Mechteraner,

ming Frau un ich künne et kaum erwaade, bess Ür schön Sitzung am Friehdach anfängk!
Ich benn ens jespannt, wie Ihr unsere leeve Klaus verabschiede dot. Wat dä Käl alles orjaniseet hät, es nitt mie normal!
Dot ihm en schön Freut maache, och, wenn hä dat nit esu jähn hät. Schließlich wor hä am arbeide und am telefoniere, wenn die Jäste em Saal all jefiert hann.
Bes Friedach!

Ühre Norbert