Sitzung 2015 ALT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Presse_2015_1

Presse_2015_2

 

54. Mechtern-Sitzung am 23. Januar 2015

um 19:00 Uhr

Leonardo Royal Hotel Köln – Am Stadtwald, Köln-Lindenthal

 

Orden2015

 

 

Programm:

  • Kindertanzgruppe der Bürgergarde Blau-Gold
  • Höhner
  • Jürgen B. Hausmann
  • Kalauer
  • Huusmeister vom Bundesdaach
  • Domstürmer

 

 

 

  • Bürgergarde Blau-Gold
  • Kölsche Schutzmann
    (Jupp Menth)
  • Tanzcorps Colonia Rut Wiess
  • Martin Schopps
  • Querbeat

Sitzungspräsident:
Lothar Weiland

Programmgestalter:
Andreas Weiland

Publikum:
584 (ausverkauft)

Fotoalbum

 

 

 

 

 

 

 

Eng war’s, heiß war’s … aber schön war’s !

Diese Sitzung wird wohl als die „finnische“ in unsere Annalen eingehen. Bei der Mechtern-Sitzung mit einem wie immer picke-packe vollen Saal ist’s ja naturgemäß immer lecker warm und geht sehr eng zu. Aber diesmal stimmte da wohl irgendetwas mit der Klimatisierung nicht so ganz und der Hotel-Saal auf der Türseite war ungünstig bestuhlt, d.h. dadurch extrem eng (die Fensterseite war besser dran). Das wird im nächsten Jahr sicher wieder besser werden.

Von solchen „Nebensächlichkeiten“ läßt sich unser super Publikum aber natürlich nicht ansatzweise die Laune vermiesen.
Tolle Stimmung im Saal quasi von der ersten bis zur letzten Minute konnte der Elferrat von der Bühne wieder einmal beobachten.

Das zeigt ganz klar: Auch unsere diesjährige Mechtern-Sitzung war wieder rundrum sehr gut gelungen und kam an !