Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen insofern der Beitrag in Rechte Dritter eingreift und/oder er sonst wie offenkundig rechtswidrigen Inhalt hat.
60 Einträge
Die LohDie‘s Die LohDie‘s schrieb am 21. Januar 2018 um 15:30
Vielen Dank für diesen tollen Abend. Das Programm, die Stimmung uvm. waren einfach toll. Freuen uns schon auf nächstes Jahr hoffentlich wieder dabei sein zu dürfen. Kölle Alaaf un noch en schöne Fastelovendszick.
Robin Scharunge (ein Immi) Robin Scharunge (ein Immi) schrieb am 20. Januar 2018 um 15:33
Hallo Mechteraner,war jetzt das erste Mal bei Eurer Sitzung dabei, bisher kannte ich die nur vom Hörensagen, dass das immer so gut bei Euch ist (Programm, Stimmung usw.).Was soll ich sagen ... Die Leute hatten recht, stimmt alles ! War Super, werde nächstes Jahr wiederkommen, weiter so ...Gruß
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 20. Januar 2018 um 00:28
Leev Mechteraner!

Op alljemeinen Wunsch eines einzelnen Präsideures jetzt ens wieder ne Beitrag vun mir!
Leeve Andreas: Et wor widder en Super Projramm; für jeden jet dobei.
Und unsere Superpräsident Lothar hätt et toll fürjedraare.
Mir hatten vell Spaß am Desch. Et wot vell jelaach, jeschunkelt un jesunge.
\"Uns\" Sitzung es eine vun dä schönste, die et em Veedel jit!
Jedesmol es dat esu, als kömme mir noh huss: Baal wie Famillisch, die mer lang nit jesinn hätt.
Maat et jot un vell Spaß en dä Saission wünschen Üch
Dä Norbert un sing Mariesche
Roswitha Staubitz Roswitha Staubitz schrieb am 6. Februar 2017 um 11:48
Seit vielen Jahren besuche ich die Mechternsitzung - immer wieder toll! Aber in diesem Jahr habt Ihr Euch wieder mal übertroffen. Ganz herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Kölsche Witha
Holger Kochmann Holger Kochmann schrieb am 5. Februar 2017 um 17:10
Hallo und Alaaf,

nachdem wir viele Jahre zu Eurer Sitzung kommen, müssen wir auch mal auf Eurer Seite schreiben.

SUPER Programm, tolle Stimmung (wie übrigens jedes Jahr) und was haben wir für einen Spaß gehabt (so mit Höhner, Metzger, Tanzgarden und selbst Guido). Nebenbei,das Essen mit der Auswahl war auch sehr gut, gute Wahl!!

Jedenfalls macht weiter so und 2018 simmer dabei.

Liebe Grüsse von

Sabine und Holger aus Wolfsburg
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 4. November 2016 um 22:36
Leev Fastelovensfründe, leev Mechteraner,

Ühr Internetsick wor ävver lang down jewäß.
Jott sei dank leuf se widder!
Baahl es et esu wick: De neu Saision fenk ahn!
Mier freue uns schon op näx Johr, wenn mier widder et Ihrefeldleed singe dunn!
Bess dohin: Maat et jot!

Ühre Norbert
Carmen u. Peter Gellner Carmen u. Peter Gellner schrieb am 24. Januar 2016 um 12:23
Lieber Lothar,

es war mal wieder ein wunderschöner Abend mit vielen musikalischen Darbietungen und auch Deine Showeinlage konnte sich sehen lassen!!

Gerne werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein und uns überraschen lassen, wer auf der Bühne stehen wird und welche Showeinlage Du dann für uns parat hast.

Herzliche Grüße an Dich und Dein liebes Team.

Carmen und Peter
Erstbesucherin Erstbesucherin schrieb am 23. Januar 2016 um 10:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir dieses Jahr zum ersten Mal das Glück hatten, über eine gute Bekannte Karten für Ihre Sitzung zu erhalten, muss ich Ihnen einfach schreiben.
Ihre Sitzung hat uns ganz besonders gut gefallen. Wir haben schon Einiges im Kölner Karneval gesehen und erlebt, aber so \"heimelig\" war es bisher bei noch in keiner Sitzung! Sie managen Ihre Sitzung dermaßen profihaft, und trotzdem kommt alles wie im heimischen Pfarrsaal rüber. Kompliment, das schaffen nur Wenige!
Nun sind wir dermaßen infiziert, dass wir \"unbedingt\" nächstes Jahr wieder dabei sein müssen!
Nun meine/unsere Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit, uns für die Sitzung 2017 für 4 Karten vorzumerken?
Das wäre echt total klasse! Zumal mein Mann dieses Jahr Ihre Sitzung aufgrund von 4 frisch geprellten Rippen nicht wirklich und körperlich vollkommen miterleben konnte!
Toi, toi, toi für die Vorbereitungen für die nächste Sitzung 2017, und für 2016 noch ein schönes Saisonfinale
Ihre dankbare und hoffentlich zukünftige Besucherin.

(Anmerkung Webmaster: Kopie einer E-Mail an den Vorstand, Namen entfernt)
Karen & Ralf-Ingo Ernestus Karen & Ralf-Ingo Ernestus schrieb am 19. Januar 2016 um 11:50
Hochverehrter (oder besser hoch fliegender) Herr Präsident,
liebe Mechternfreunde,

aus unserem fränkischen Exil senden wir Euch nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu einer super gelungenen Sitzung - es war wunderschön, wieder zu Hause gewesen zu sein!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr und hoffentlich noch viele Begegnungen bis dahin …

Mit den besten Wünschen
und lieben Grüßen aus Würzburg
Eure
Karen & Ralf-Ingo (Ernie)
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 16. Januar 2016 um 01:03
Leev Mechternfründe,

wat han mier jelaach!
Wow, dä ehzte Präsidöres, dä FLEEJE kann!!
Doll jemaat, Lothar!
Jedesmol, wenn mier die Sitzung besöke, es dat, wie noh Huss
Kumme! Fründe, Famillisch und nette Lück!
Klasse Projramm, weil et jo diss Johr en koote Session es, besonders
Zeit lobe! Joot jemaat, Andreas!
In dä Paus hatt ich Pippi en de Aure; dä ahle Lehrer vun dä Lindenbornstross
kunt sing stemm kaum behaahle.
Musik, Tanzkorps un Redner; alles wohr für jeden jett dobei!
Maat wigger esu, leev Mechteraner!
Mief kumme em nächste Johr widder!
Ühre Norbert
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 12. Januar 2016 um 14:01
Leev Mechteraner,

nur noch zwei Daach un mier sinn uns widder!
Ich hoffe, Ihr sitt jenau esu opjerääch wie ich et ben!
Üch wünsche ech vill Freund und Spass op ührer Sitzung.
Leev Fründe, losse mier e paar lecker Kölsch drinke un jett singe,
jett klöhne un klaafe!
Mier freue uns op dä nächste Friedaach!
Bes dohin.
Ühre Norbert
Christiane und Achim Christiane und Achim schrieb am 30. Januar 2015 um 13:02
Als Hamburger, die zum ersten Mal eine Karnevalssitzung besucht haben, möchten wir gerne zum Ausdruck bringen: man muss dabei gewesen sein. So ein tolles Programm, tolle Stimmung, nicht nachlassende Begeisterung beim Publikum in einem tollen Rahmen. geleitet von einem souveränen Präsidenten, war für uns \"Fischköppe\" nicht zu erwarten.
Wir wünschen dem Verein alles gute und möge das hohe Niveau erhalten bleiben.
Eine Rakete für die Organisatoren - Alaaf
Gabi Runge Gabi Runge schrieb am 24. Januar 2015 um 14:13
Wunderbare Sitzung, hervorragende Akteure , besonders \" der Hausmann \" und Querbeat. Ein gut gelaunter , aktiver Elferrat rundete die Veranstaltung ab, ein besonderes Lob an den souveränen Präsidenten.Orginsatorisch top, so wie man es von den Mechteranern gewöhnt ist, da bleibt nix dem Zufall überlassen. Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal herzlichst Gabi
Inge un Jupp Inge un Jupp schrieb am 24. Januar 2015 um 13:45
Leev Mechteraner,
Et wor en super Sitzung. Mer freue uns schon jetz , wenn mer nächs Johr widder dobei sin.
Noch vill Spaß in der Session.
Inge un Jupp
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 24. Januar 2015 um 02:06
Leev Mechternfründe!
Nä, wat wor dat en schön un löstige Sitzung!
Super Projramm, doll Kräfte und jot jelaunte Lück!
Dä Charlie Chaplin hät et schon jemaat: Modern Zigge!
Jung Volk, zickjemääße Wetz u. kritische Tön; alles wat
en jot Sitzung hück broch!
Musik und Reed woren schön verdeilt. Et Motto wot immer
widder zitteet! Doll Stimmung, vell ze laache.
Dat hadder super jemaat!
Em nächste Johr es e jeck Jubiläum: 5x11!
Ming Frau un ich freue uns jetz schon op dat nächste Johr!
Bess demnäx!
Ühre Norbert
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 18. Januar 2015 um 20:36
Leev Mechteraner,
jraad läuf de Prinzenproklamation om WDR. Ming ahl Ihrefelder Hetzje fängk ahn ze kloppe. Bahl sinn mir uns widder, dann künne mir jett klöhne und kölsche klaaf hahle.
Leev Fründe, ich wünsche üsch, dat alles am Friedaach jot flupp, un dir leeve Lothar, ene super afflauf met vell löstije Schmölzjer.
Veel Erfolsch für dich, leeve Andreas, dat och uns Projramm ohne Löscher vorwätz kütt.
Also dann: Bess Friedaach, leev Mädcher un Junge!!
Ühre Norbert
Kluwig;Dirk Kluwig;Dirk schrieb am 19. November 2014 um 17:44
Ich wohne seit 12 Jahren In Köln-Ehrenfeld und hätte gerne Anschluss an den Karneval vor Ort, wie kann ich in Ihrem Verein Mitglied werden.


Mit freundlichen Grüßen

Dirk Kluwig
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 31. Oktober 2014 um 12:09
Leev Fründe vun Zint Mechtern,

dä Countdown hät ahnjefange! Noch 11 (jecke) Daach, un et jeit widder loss!!
Uns Führfreud stellt sich ad ein.
Maaht et jot un bess die Daach ...
stefan ciba stefan ciba schrieb am 9. Februar 2014 um 16:21
Hallo zusammen,
wir waren zum 1.Mal dabei und müssen sagen - der Wahnsinn, es hat uns super gefallen :-)))))
tolle Organisation - schönen Dank, super Künstler, tolle Mischung, Klasse Rahmen, weiter so

wir kommen wieder und sind wieder mit dabei am 23.01.15
Alaaf
Steffi und Stefan mit Anhang
Norbert Mertens Norbert Mertens schrieb am 8. Februar 2014 um 08:13
Leev Mechteraner,
Widder han mir en prima Sitzung jesinn. Super wor die etzte Abteilung jewääs.
Andreas, dat häste joht zosammejestellt!
Die zweite Hälf wohr jett koot un die kräff us dä zweite reih, doch han mir vell jelaach.
Schön donoh wohr et widder met dä ahle Fründe je ze drinke un zo Schwaade!
Schaad nur, dat mir jetz EIN JOHR waade müsse, bes et widder heis:
Alaaf en unserem Veedel, Alaaf Zinz Mechtern!
Vill Jröß
Ühre Norbert